logo

Eventkalender

Ob Konzerte, Kleinkunst, Partys oder Specialevents –
wir bieten das passende Event für Ihren Aufenthalt!

Neuer Küchenchef – Olaf Schumann –

Die Küche in der Wellenlänge steht seit 01. August 2019 unter dem Kommando unseres neuen Küchenchef Olaf Schumann. Der gebürtige Frankfurter hat in seiner beruflichen Laufbahn schon viele bedeutende Stationen durchlaufen, die ihn in seiner Kochkunst geprägt haben. Hierzu zählen die Traube Tonbach, das Panoramarestaurant im Hotel Bachmair und das 4 Jahreszeiten in Hamburg. Ebenso hat er einige Jahre im Ausland verbracht und war dort als Sous/ und Küchenchef in verschiedenen Restaurants tätig.
Sein letzter Meilenstein war im Hanse Museum Lübeck, Restaurant Nord.

Ab dem 15. August 2019 präsentieren wir unsere neue Speisekarte im Restaurant Wellenlänge unter der Führung von Küchenchef Olaf Schumann. Neu im Team ist auch Sergio, ein junger Koch mit italienischen Wurzeln.